Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » Ich find das grad richtig l...

02.02.2010 13:04:17 | von Schneehase zu Kurzmitteilung
Ich find das grad richtig lustig.. "[...]suchen Männer für Sprachaustausch[...]" Jaja, den Sprachaustausch such ich auch immer xD

News