Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » @mo: das frage ich mich sch...

02.02.2010 13:45:48 | von jubilee zu Kurzmitteilung
@mo: das frage ich mich schon eine ganze weile, hab aber auch auf nachfrage keine einladung bekommen :(

News