Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » ;-) kenn ich viele verstehe...

02.02.2010 15:29:03 | von me. zu The very best of Dummheit.
kenn ich viele verstehen nicht warum ich vegetarier bin & klopfen dumme sprüche (dabei trage ich das nicht wie eine fahne vor mir her). in diesem sinne ergänze ich zu deiner liste: "du beisst sicher oft ins gras, oder!?" "ACH DU SCHEIßE! - Wie hältst du das aus?" "aber wenn du voll bist, is...

News