Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » Ich danke Dir herzlich,lieb...

02.02.2010 15:29:18 | von willibald zu Mein Auto verabschiedete sich gestern.
Ich danke Dir herzlich,lieb von Dir.Ich begebe mich auf die Suche nun,alles eine Preisfrage?

News