Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » naja, zu argumentieren, das...

02.02.2010 15:39:49 | von fehlerhaft zu The very best of Dummheit.
naja, zu argumentieren, dass Menschen von Natur aus irgendwie Fleischfresser sind und andere Tiere auch Tiere essen, find ich gar nich so dumm.. das mach ich auch oft. Obwohl ich dabei finde, wir sollten noch wie früher den Tieren selber mit Speeren hinterherjagen :D statt sie in Viehdingern zu hal...

News