Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » @Kamuffel Aso :-) Dachte we...

02.02.2010 15:59:06 | von chris zu 5km Joggen
@Kamuffel Aso Dachte wegen den Scheiben War auch nur innerorts und schön langsam unterwegs @Temeritas Habe die Cam in einen Ast geklemmt Danke @Freedom, der Schnee hat mich irgendwie gar nicht gestört nur sind meine Füsse nass merke ich gerade

News