Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2010
» @Kamuffel Aso :-) Dachte we...
02.02.2010 15:59:06 | von chris zu 5km Joggen
@Kamuffel Aso
Dachte wegen den Scheiben
War auch nur innerorts und schön langsam unterwegs
@Temeritas Habe die Cam in einen Ast geklemmt
Danke @Freedom, der Schnee hat mich irgendwie gar nicht gestört nur sind meine Füsse nass merke ich gerade
News