Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2010
» ich diskutier da echt nicht...
02.02.2010 16:46:39 | von zu The very best of Dummheit.
ich diskutier da echt nicht mehr drüber. damit ist keinem geholfen.
News