die so oft erwähnte Erhobenheit der Menschen existiert meiner Meinung nach aber überhaupt nicht ;) für mich sind wir Tiere mit nem weiterentwickelten Gehirn. Wir haben trotzdem Triebe und Instinkte und dazu gehört eben unter anderem auch Fleisch essen.. und es gibt auch genug Tiere die Fleisch u...