Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2010
» Und nur weil wir Triebe und...
02.02.2010 17:18:01 | von elektrische.liebe zu The very best of Dummheit.
Und nur weil wir Triebe und Instinkte haben müssen wir die alle ausleben? Dann würde das komplette Chaos ausbrechen.
News