Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » Und für mich hat Massentier...

02.02.2010 17:19:14 | von elektrische.liebe zu The very best of Dummheit.
Und für mich hat Massentierhaltung nichts mehr mit dem Lauf der Natur zu tun.

News