Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » bei uns wachsen die eiszapf...

02.02.2010 17:32:24 | von Lucky zu Winter ade?
bei uns wachsen die eiszapfen. naja, wir werden es schon überleben - und erst mal ist auf der höhe noch weiter schnee angekündigt Good luck!

News