Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » Ist zwar teuer das Zeug, ab...

02.02.2010 19:02:19 | von SilentPoison zu Lushie-Love♥
Ist zwar teuer das Zeug, aber ich kann's verstehen. Habe zu Weihnachten Badeschaum von einer Kollegin bekommen und war absolut begeistert. Ist halt echt toll das Zeug und ich bin schon ganz heiß drauf, irgendwann mal eine kleine Bestellung aufzugeben - wenn das nötige Kleingeld mal übrig ist... *...

News