Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » Lasst die Fleischesser Flei...

02.02.2010 19:22:08 | von Küken zu The very best of Dummheit.
Lasst die Fleischesser Fleischesser sein und die Vegetarier Vegetarier. Und wenn du, elektrische.liebe, Leute von dem Vegetarier-Dasein überzeugen möchtest, klappt das sicher nicht mit solchen "Angriffen" auf die Fleischesser, nach dem Motto sie seien ja sooo dumm. So kommt mir das nämlich vor.

News