Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » so, ich bin jetzt auch im c...

02.02.2010 19:57:35 | von Lucky zu Unterbruch
so, ich bin jetzt auch im club wollte eine kurzmitteilung publizieren, nach dem speichern-klick kommt die nun schon bekannte meldung im km-feld und der text ist weg. 2. versuch = gleiches ergebnis. diesmal gabe ich den text vorher kopiert, also wieder einkopiert, 3. versuch mit speichern = un...

News