Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » Genau das ist es. Ich greif...

02.02.2010 20:38:11 | von elektrische.liebe zu The very best of Dummheit.
Genau das ist es. Ich greife Fleischesser nicht an, aber meistens sind die es, die Diskussionen beginnen, udn da kommen dann solche 'Argumente' bei rum. ;)

News