Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » das problem ist, dass kurze...

02.02.2010 22:25:16 | von zu Stressabbau
das problem ist, dass kurze zeiten selten ausreichen. man ist dann sogar beim versuch abzuschalten total gestresst. wichtig ist halt immer voll bei den sachen zu sein die man gerade tut (egal ob pflicht oder selbst ausgewählt) und nicht mit kopf und gefühl schon drei schritte weiter. aber das muss...

News