Kommentare » Übersicht » 02.02.2010 » also hier taut es noch nich...

02.02.2010 22:58:07 | von marami zu Winter ade?
also hier taut es noch nicht. Kann mir vorstellen das solche Schneespaziergänge mit Kimi ein grosser Spaß sind.

News