Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2010
» also hier taut es noch nich...
02.02.2010 22:58:07 | von marami zu Winter ade?
also hier taut es noch nicht. Kann mir vorstellen das solche Schneespaziergänge mit Kimi ein grosser Spaß sind.
News