chris, ich habs aber auch schonmal so versucht mit dem schnee (eben weil viele so fahren) .. bei einer vollbremsung vor einer roten ampel hab ich dann bemerkt dass das doch nicht so toll ist, wenn der schnee auf der scheibe liegt u. meine scheibenwischer fast gestreikt hätten.
war mir dann a...