Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» Sehe ich anders. Manchmal i...
03.02.2010 02:05:00 | von Vada zu Lächeln
Sehe ich anders. Manchmal ist einem eben nicht nach Lächeln, warum sollte man sich dann dazu zwingen.
News