Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » bei dir sieht der wenigsten...

03.02.2010 07:41:50 | von julisengel zu frau holle bleibt fleißig
bei dir sieht der wenigstens schön aus weil er iegen bleibt. bei mir schmilzt der tagsüber. dann gibts große matschepampe. dann friert der in matschform fest und es fällt neuer drauf. und das jeden tag. ekelhaft. schön sieht das dagegen bei dir aus. ich komm auch mit iglu bauen

News