Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » Ja, der Schnee im Garten si...

03.02.2010 08:17:34 | von Aven zu frau holle bleibt fleißig
Ja, der Schnee im Garten sieht toll aus... aber das ich nun nahezu täglich mit meinem Auto irgendwo in meiner Straße stecken bleibe und nahezu jeder, der in dieser Straße wohnt, mir mittlerweile schon herausgeholfen hat ... und mir das allmählich doch zu peinlich wird... also: allmählich reicht...

News