Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» Der Dompfaff ist ja ein ric...
03.02.2010 08:23:17 | von Drahtseilakrobatin zu frau holle bleibt fleißig
Der Dompfaff ist ja ein richtig süßer kleiner Fratz... Und ja, bei Euch bleibt der Schnee wenigstens liegen. Uns geht es so wie bei Julisengel. Tagsüber Matsch und Nachts hat man dann Spurrillen im Eis, wo man sich dann die Haxen brechen könnte.
News