Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » Jedes Mal, wenn ich bei ein...

03.02.2010 11:45:03 | von Tiana zu Unterbruch
Jedes Mal, wenn ich bei einem Eintrag auf 'Editieren' gehe, haut es mir unkontrolliert reihenweise Absätze rein.. wahlweise zwischen durch doppelten Absatz getrennte Dinge oder einfach x Absätze unten mit dran, sodass einfach nur viel leerer Raum unter dem Text sichtbar ist - Mac, Safari, blubb .....

News