Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » es ist schon ein seltsam Di...

03.02.2010 11:59:50 | von zu Wenn es stürmt und schneit?
es ist schon ein seltsam Ding, daß der Mensch die Gabe hat, das Negative verblassen zu lassen und das Positive in Erinnerung zu behalten ... so kann aus der Vergangenheit Kraft geschöpft werden ... Dir einen schönen Tag ...

News