Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » Lucky, wie viele Meter über...

03.02.2010 12:19:48 | von Herbstkind zu frau holle bleibt fleißig
Lucky, wie viele Meter über NN wohnst du noch gleich =)? Der Wahnsinn. Sooo viel Schnee...hier in Marburg macht er sich vergleichsweise rar, wenn ich deine Bilder so betrachte :D.

News