Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » Ich will eigentlich auch no...

03.02.2010 13:42:33 | von Maykaefer zu Misc
Ich will eigentlich auch noch heute nachmittag zum Sport. Aber seit heute mittag schneit es bei uns - nachdem es schon nach Tauwetter ausgesehen hat - wieder wie verrückt. Unglaublich, man kann kaum fahren. Da werde ich wohl zu Hause bleiben.

News