Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» Ich will eigentlich auch no...
03.02.2010 13:42:33 | von Maykaefer zu Misc
Ich will eigentlich auch noch heute nachmittag zum Sport. Aber seit heute mittag schneit es bei uns - nachdem es schon nach Tauwetter ausgesehen hat - wieder wie verrückt. Unglaublich, man kann kaum fahren. Da werde ich wohl zu Hause bleiben.
News