Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» hihi :-))) das is jetzt n...
03.02.2010 14:46:04 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hihi
das is jetzt net böse gemeint aber...das is so als würd jemand im eingang von nem edeka stehen und fragen "eh leute gibts hier irgendwo nen supermarkt?"
News