Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » hihi :-))) das is jetzt n...

03.02.2010 14:46:04 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
hihi das is jetzt net böse gemeint aber...das is so als würd jemand im eingang von nem edeka stehen und fragen "eh leute gibts hier irgendwo nen supermarkt?"

News