Ja Lucky, genau so sieht es bei uns derzeit auch aus. Ich mag nicht mehr. Man kommt nirgends mehr durch, den Wald können wir schon lange nicht mehr betreten... Schade für unseren Hund. Aber wenn Du so gerne den Schnee schippst, du kannst gerne mal rumkommen