Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» Wegen der Hausarbeit: Keep ...
03.02.2010 20:16:50 | von DreamingSun zu Kneifen
Wegen der Hausarbeit: Keep cool! Das wird schon ;) Und ja .. wenn ein lieber Mensch stirbt .. kann man einfach nie so viel tun, um den Verlust auszugleichen. Leider .. Unterstütz Fabian einfach so gut es geht!
News