Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » Wegen der Hausarbeit: Keep ...

03.02.2010 20:16:50 | von DreamingSun zu Kneifen
Wegen der Hausarbeit: Keep cool! Das wird schon ;) Und ja .. wenn ein lieber Mensch stirbt .. kann man einfach nie so viel tun, um den Verlust auszugleichen. Leider .. Unterstütz Fabian einfach so gut es geht!

News