Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » uuunglaublich wie viel schn...

03.02.2010 20:21:32 | von Sayu zu frau holle bleibt fleißig
uuunglaublich wie viel schnee da liegt O___O da kann man ja drin baden...^^ aber zum angucken ists schön ich freu mich für die vögel, die scheinen es trotz der kälte richtig gut getroffen zu haben bei dir

News