Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» uuunglaublich wie viel schn...
03.02.2010 20:21:32 | von Sayu zu frau holle bleibt fleißig
uuunglaublich wie viel schnee da liegt O___O da kann man ja drin baden...^^ aber zum angucken ists schön
ich freu mich für die vögel, die scheinen es trotz der kälte richtig gut getroffen zu haben bei dir
News