Früher dachte ich immer negatiiv und das viele Jahre.
Das brachte mir viel Kümmernisse ein.Aber es gab eine Begegnung die mich erkennen lies ich muß umdenken,das alte Leben hin mir lassen.
Ja neue Erfahrungen machen,es geht vorwärts mit jeden Tag mehr.Aber es gibt auch immer Lichtblicke in der ...