Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » Die Besprechung wird schon ...

03.02.2010 21:37:18 | von Lily zu Kneifen
Die Besprechung wird schon gut klappen und es kann ja nichts passieren. Du kriegst dafür keine Note, also seh es einfach als kleine Chance:) Wenn ein lieber Mensch stirbt, kann man wirklich nicht viel machen...aber ich glaube, dass es FAbian schon sehr hilft, dass du einfach da bist und ihm zuhörs...

News