Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» ach ok...weil dus bist ;-) ...
03.02.2010 21:55:33 | von twenty4seven zu 100 Bücher
ach ok...weil dus bist
bereit? aaaaalso...man wirds nich glauben aber...ich habe von diesen büchern tatsächlich nur faust gelesen. und das auch noch in der schule. so. wir das liebes, gut so?
News