Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» Ja, aber das muss festgehal...
03.02.2010 22:10:20 | von AbCdEf zu Allgemein
Ja, aber das muss festgehalten werden; immer, immer (& immer & immer) wieder!
News