Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » Ich weiss nicht genau, ich ...

03.02.2010 22:17:59 | von AbCdEf zu Allgemein
Ich weiss nicht genau, ich glaub wir nerven hier eh schon alles voll. Ähm, bin heute etwas wirr und einfach UNGLAUBLICH interessiert daran, was du schon so gelesen hast - ist doch nix Ungewöhnliches dran..?!

News