Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» ne stimmt...jetzt wo dus sa...
03.02.2010 22:21:00 | von twenty4seven zu Allgemein
ne stimmt...jetzt wo dus sagst
zumal wir sonst absolut nix miteinander zu tun haben hier im diary
aber wirr sein muss manchma auch drin sein
News