Kommentare » Übersicht » 03.02.2010 » ne stimmt...jetzt wo dus sa...

03.02.2010 22:21:00 | von twenty4seven zu Allgemein
ne stimmt...jetzt wo dus sagst zumal wir sonst absolut nix miteinander zu tun haben hier im diary aber wirr sein muss manchma auch drin sein

News