Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.02.2010
» wenn so ein gefühl aufkommt...
03.02.2010 22:55:08 | von zu Herr S.
wenn so ein gefühl aufkommt würd ich das sofort ansprechen. dafür ist er schließlich auch da. er wird sicher gleich erklären können wie er das meint und du musst dich danach nicht mit solchen gedanken rumquälen.
News