Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2010
» Also ich zieh jetzt da hin ...
04.02.2010 03:34:34 | von Mo zu die ebay-camera ist da
Also ich zieh jetzt da hin wo du wohnst. Soooo viel Schnee! und die neue Kamera ist genehmigt! :)
News