Kommentare » Übersicht » 04.02.2010 » hat deutschland ne exklave ...

04.02.2010 08:41:47 | von Kitty zu die ebay-camera ist da
hat deutschland ne exklave in der arktis, von der ich noch nichts wusste?

News