Lucky, ich weiß, dass du hier irgendwo in der Nähe wohnst ;), hab aber noch nicht genau deinen Standpunkt lokalisieren können, da du das Nummernschild vom Luckymobil ja immer schön schwärzt ;). Wobei ich meine, einmal LM gesehen zu haben, aber ich bin mir nicht sicher ^^.