Hm, Chris, was hat Dein "Unterbruch"-Eintrag mit dem "undefined" Problem zu tun? Vllt stehe ich gerade auf dem Schlauch... In jedem Fall ist "undefined" trotz zahlreicher Versuche meinerseits immernoch da. Kann keine Einträge mehr anlegen, noch nicht mal Kurzmitteilungen :(