Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2010
» Reset-Taste ist ein sehr gu...
04.02.2010 19:21:56 | von zu Wieso nur Medikamente? Gibt es kein anderen Weg?
Reset-Taste ist ein sehr gute Idee ... Dir alles Gute nd sicher keine Pillen während der Schwangerschaft ...
... sieh einfach zu, daß es Dir gut geht, das kleine Leben wird es Dir lohnen ...
News