Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2010
» ich hatte Nebelscheinwerfer...
04.02.2010 20:01:23 | von coffee zu Kurzmitteilung
ich hatte Nebelscheinwerfer trotz freier Sicht an... weil ich so ne ranzige Straße langgefahren bin und bissl mehr sehen wollte bevor ich mir meine Reifen an Schlaglöchern zerdämmer
News