Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2010
» Danke, für dein Rat. :-) W...
04.02.2010 20:02:59 | von fallingangel zu Wieso nur Medikamente? Gibt es kein anderen Weg?
Danke, für dein Rat.
Werde es mal umsetzen und dir berichten, wie es sich anfühlt.
News