Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2010
» oh nein, wie ist denn das p...
04.02.2010 22:38:19 | von wbe zu Kurzmitteilung
oh nein, wie ist denn das passiert?! ich würde auch heulen. ab zum experten, die können noch was wiederherstellen wo man echt noch denkt alles sei verloren
News