Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2010
» vielen dank für die guten w...
05.02.2010 00:34:39 | von Sayu zu Kneifen
vielen dank für die guten worte ihr lieben
@lucky: naja...weil ich ja als schneewittchen gehe, fänd ich das lustig XD aber ich werd schon froh sein müssen, wenn er sich überhaupt wenigstens ne blumenkette umhängt oder so ^^
News