Kommentare » Übersicht » 05.02.2010 » vielen dank für die guten w...

05.02.2010 00:34:39 | von Sayu zu Kneifen
vielen dank für die guten worte ihr lieben @lucky: naja...weil ich ja als schneewittchen gehe, fänd ich das lustig XD aber ich werd schon froh sein müssen, wenn er sich überhaupt wenigstens ne blumenkette umhängt oder so ^^

News