Kommentare » Übersicht » 05.02.2010 » Sehr gute Idee mit dem "mit...

05.02.2010 05:32:35 | von Felicitie zu Erster Satz aus erstem Tagebuch
Sehr gute Idee mit dem "mitentziffern". Ich wäre dabei. Ich mag die Schrift.

News