Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2010
» Sehr gute Idee mit dem "mit...
05.02.2010 05:32:35 | von Felicitie zu Erster Satz aus erstem Tagebuch
Sehr gute Idee mit dem "mitentziffern". Ich wäre dabei. Ich mag die Schrift.
News