Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2010
» die 19 fehlt! für mein empf...
05.02.2010 08:53:26 | von Leo zu Erster Satz aus erstem Tagebuch
die 19 fehlt! für mein empfinden sollte 1908 ausgeschrieben werden :)
News