Kommentare » Übersicht » 05.02.2010 » die 19 fehlt! für mein empf...

05.02.2010 08:53:26 | von Leo zu Erster Satz aus erstem Tagebuch
die 19 fehlt! für mein empfinden sollte 1908 ausgeschrieben werden :)

News