Kommentare » Übersicht » 05.02.2010 » kommt auf die persönliche h...

05.02.2010 10:58:15 | von Loewin zu Kurzmitteilung
kommt auf die persönliche herangehensweise an. falls du ohnehin regelmäßig schreibst, kannst du dir bestimmt auch charakterexposees und plot aufschreiben und dann kapitelweise abarbeiten. ansonsten empfehle ich grundplot und ungefähre charaktere festzulegen und drauflos zu schreiben, egal wie sc...

News