Kommentare » Übersicht » 05.02.2010 » Ich war mit seiner Schweste...

05.02.2010 11:57:08 | von sid zu Kurzmitteilung
Ich war mit seiner Schwester und ihrem Freund unterwegs... ABER :o) Ma. war auch da und ich konnte ein wenig mit ihm quatschen :o) Zwar nur "belangloses"...aber immerhin :o)

News